Full-Service Supplier -
Service leben.
Sämtliche internen Prozesse sind auf kurze Reaktionszeiten abgestimmt. Kurze Kommunikationswege – schnelle Handlung im Sinne des Kunden. Das verstehen wir bei der HTU Härtetechnik als gelebten Service. Deshalb haben wir uns im Markt als Full-Service-Supplier etabliert.
Der Service startet im Erstgespräch mit unserem Kunden und endet mit der termingerechten Anlieferung beim Kunden über unsere Logistik. Und dazwischen: bieten wir für jede Dienstleistung den entsprechenden Service für unseren Kunden. Neben unterschiedlichen Härteverfahren bieten wir auch vielfältige Prüfverfahren als eigenständige Dienstleistung an. Darüber hinaus profitiert der Kunde von unserem Angebot unterstützender Prozesse, wie das Richten oder das Strahlen der gehärteten Bauteile. Wir wissen, was der Kunde an Service benötigt, weil wir nah am Kunden sind.
FÜHREND IN DER WÄRMEBEHANDLUNG
HTU in Zahlen .
wir von htu sind
problemlöser.
Probleme gibt es für uns nicht – wir lösen sie. Gemeinschaftlich mit unseren Kunden schauen wir genau hin, wie deren Produkte der optimalen Wärmebehandlung zugeführt werden können. Bei der Prozessauswahl, um die gewünschten technischen Anforderungen zu erreichen. Bei der Umsetzung, um kreative Lösungen zu schaffen, dass auch tatsächlich nur der Bereich wärmebehandelt wird, der den Ansprüchen genügt.
wir von htu sind
serienfertiger.
In der Serienfertigung trennt sich bekanntlich die Spreu vom Weizen. Um hohe Stückzahlen mit einer sehr hohen Wiederholgenauigkeit in gleichbleibender Qualität produzieren zu können, sind die Rahmenbedingungen entscheidend. Ein- und Ausgangskontrollen von Rohmaterialien und Fertigteilen, Prozessüberwachung in Kombination mit modernen Fertigungsanlagen für stabile Fertigungsprozesse sowie Termin- und Qualitätsüberwachung schaffen ein hohes Maß an Vertrauen bei unseren Kunden.