wir sind eben die problemlöser.

Perfekte Logistik
= perfekter Prozess

Termintreue ist ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Entscheidende Bedeutung bekommt dabei die Logistik. Mit einer termingerechten Produktion endet bei der HTU Härtetechnik die Prozesskette nicht. Sondern wenn die gehärteten Bauteile pünktlich bei unserem Kunden angeliefert werden. Denn als Zulieferer verstehen wir uns als Teil der Prozesskette unserer Kunden. Unterstützt wird die Logistik durch ein internes und externes Management. Beim Transport setzen wir unseren hauseigenen Fuhrpark ein oder vertrauen auf langjährige externe Logistikpartner. Der sachgerechte Transport der gehärteten Bauteile kann über die Straße, über die Schiene, über Wasser oder per Luftfracht erfolgen. Der Kunde bestimmt bei uns das WANN und das WIE VIEL.

Auch die kurzfristige Lagerung von Teilmengen ist in unserem Hause möglich. Sprechen Sie unseren Service an. Für uns kommt es darauf an, das es ankommt.

AUF UNSERE PRODUKTE WIRD BRENNEND GEWARTET. DARUM BRINGEN WIR SIE AUCH GERNE MIT UNSERER EIGENEN TRANSPORTFLOTTE ZU IHNEN.